top of page

Sa., 20. Juli

|

München

Alexander-Technik für Tänzer

Alexander-Technik Workshop für Tänzer am Samstag 20.7.2024 um 11-12:30 Uhr im ATAZ München Leitung: Mathias Matzner, Beitrag: 20 Euro

Alexander-Technik für Tänzer
Alexander-Technik für Tänzer

Zeit & Ort

20. Juli 2024, 11:00 – 12:30

München, Erzgießereistraße 53, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Tänzer*innen, ich möchte euch herzlich zum Alexander-Technik Workshop für Tänzer am Samstag 20.7.2024 um 11-12:30 Uhr im ATAZ München einladen.  Ihr kennt es wahrscheinlich auch: beim tanzen schleichen sich immer wieder ungünstige Gewohnheiten ein, wir strengen uns unnötig an, verspannen uns und die Bewegungen sehen im Spiegel anders aus als sie sich eigentlich anfühlen. Ich bin selbst Tänzer und Alexander-Technik Lehrer und die Alexander-Technik hat mir sehr geholfen meine Selbstwahrnehmung beim Tanz zu schärfen, meine Gewohnheiten auf ruhige und behutsame Art besser kennenzulernen und immer mehr in leichte, mühelose und koordinierte Bewegungen zu kommen. Liebe Grüße, Mathias

Kursbeitrag: 20 Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page