top of page

Mi., 16. Sept.

|

Studio Equilibrium, München

Morgengruß

aktiv in den Tag • die Bewegung einfädeln • den Geist aufwecken • die Sinne befreien • jeden Mittwoch 8:30 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Morgengruß
Morgengruß

Zeit & Ort

16. Sept. 2020, 08:30

Studio Equilibrium, München, Erzgießereistraße 48, 80335 München

Über die Veranstaltung

Wie wir den Tag beginnen entscheidet über seinen Verlauf. Wir haben die Wahl, ob wir uns in unseren gewohnten Trott begeben oder uns Neuem öffnen. Mit der Alexander-Technik befreien wir uns von lähmenden Alltagsroutinen, fördern Leichtigkeit, Flexibilität und kommen in Bewegung. Das macht lebendig und lässt uns den Geschehnissen des Tages auf neue Art und Weise begegnen. Der "Morgengruß" ist eine herzliche Einladung  auf diese Weise in den Tag zu starten. 

Der Kurs beinhaltet die gängigen Unterrichtsformen der Alexander-Technik sowie meditative Bewegungsabläufe. Ab fünf Teilnehmern leiten wir den Kurs zu weit und können so auf individuelle Themen eingehen. Wir treffen uns jeden Mittwoch Morgen in den Räumlichkeiten des ATAZ im Studio Equilibrium.

Beitrag: 10 mal 300€ - Probetermin einmalig 20€

Die Anmeldung wird nach der Überweisung der Kursgebühr bestätigt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page