Mi., 07. Okt. | Studio Equilibrium, München

Morgengruß

aktiv in den Tag • die Bewegung einfädeln • den Geist aufwecken • die Sinne befreien • jeden Mittwoch 8:30 Uhr
Anmeldung abgeschlossen
Morgengruß

Zeit & Ort

07. Okt. 2020, 08:30
Studio Equilibrium, München, Erzgießereistraße 48, 80335 München

Über die Veranstaltung

Wie wir den Tag beginnen entscheidet über seinen  Verlauf. Wir haben die Wahl, ob wir uns in unseren gewohnten Trott  begeben oder uns Neuem öffnen. Mit der Alexander-Technik befreien wir  uns von lähmenden Alltagsroutinen, fördern Leichtigkeit, Flexibilität und kommen in Bewegung. Das macht lebendig und lässt uns den Geschehnissen des Tages auf neue Art und Weise begegnen. Der "Morgengruß" ist eine herzliche Einladung  auf diese Weise in den Tag zu starten.

Jeder Kurstermin gliedert sich in zwei Teile:  Individualarbeit wie in den Alexander-Technik Einzelstunden im ersten  Teil und eine gemeinsame Gruppenübung in der zweiten Hälfte. Wir treffen uns jeden Mittwoch Morgen in den Räumlichkeiten des ATAZ im Studio Equilibrium.

Kursleitung: Mathias Matzner und Manuel Eberle

Ort: Studio Equilibirum, Erzgießereistraße 48, 80335 München

Zeit: Mittwoch 8:30 - 9:20

Kursbeitrag: 300 Euro für 10 Termine, ermäßigt 250€, Probetermin einmalig 20€

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen